UMBAU
CADOOZ REWARDS GMBH

Franziska-Bilek-Weg 9, München
Nach einem Mitarbeiter Workshop und einer Bedarfsanalyse wurde ein gemeinsamer Grundriss der Bestandsfläche, sowie der neu angemieteten Nachbarfläche entwickelt. Es folgte die Koordination des Umbaus und der neuen Ausstattung. Die Begleitung der Bauphase sowie die Koordination der Gewerke und die Baustellenbetreuung waren ebenso inbegriffen, wie die Steuerung der Anlieferungen und Montagen. Die 30 Mitarbeiter arbeiten zukünftig mit Desksharing und einer Open Office Fläche, es wurde eine neue Küche eingebaut und ein Farbkonzept entwickelt. Die Flächen wurden gemäß ihrer Tätigkeit optimiert. Nach einer Homeoffice - Phase für die Mitarbeitenden während der Umbauzeit, fand der Wiederbezug im Herbst 2023 statt.

<< >>